Haben die Geschäfte an Halloween (31.10.16) auf?

6 Antworten

Nur dort wo morgen auch Reformationstag ist, ist es ein Feiertag. Also in Mecklenburg Vorpommern, Brandenburg, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Sachsen. In allen anderen Bundesländern ist es morgen ein ganz normaler Montag wie alle anderen.

Nur im nächsten Jahr ist der Reformationstag zum 500jährigen Jubiläum einmalig ein bundesweiter Feiertag.

Halloween ist in Deuschland kein gesetzlicher Feiertag. Für uns ist es ein ganz normaler Werktag.

Der Reformationstag ist normalerweise kein Feiertag.

Außer nächstes  Jahr, denn dann ist 500. Jähriges Jubiläum.

Ja , in NRW haben die Geschäfte auf .