Wo kann man die ungeschnittene Version von Harry Potter sehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sommerfrage  17.09.2015, 20:40

1.000 Dank für`s Sternchen! ::-)

Es gibt von den HP DVD´s viele verschiedene Versionen. Ich habe von eigentlichem jedem Teil mindestens 2 DVD´s XD

Am besten ihr kauft euch einfach eine wo die rausgeschnittenen Szenen dabei sind. Harry Potter und der Stein der Weißen ist inzwischen schon so alt das die DVD nicht mehr als 10€ bis 15€ kosten dürfte

mvggle
Beitragsersteller

Achso, danke☺️💕

mibimta  13.09.2015, 16:24

Das wusste ich gar nicht...

kakashifan009  13.09.2015, 16:27
@mibimta

Ich habe z.B die Ultimate Edition hier zu Hause stehen. Da sind neben dem Film noch haufenweiße Extras dabei :-)

Läuft gerade die Wiederholung auf sat1. ☺ Ansonsten die DVD bei Amazon zb kaufen. Oder aber im Internet online schauen. Liebe Grüße. ☺

mvggle
Beitragsersteller

Die Wiederholung ist leider die geschnittene Version 😔

Auf der DVD müsste die ungeschnittene Version vorliegen. Du könntest höchstens nach 'Stein der Weisen - Directors Cut' googlen...

mvggle
Beitragsersteller

Okay- danke :)