Wo kann man die ungeschnittene Version von Harry Potter sehen?
Hallo💕
Gestern kam auf Sat 1 die ungeschnittene Version von Harry Potter und dem Stein der Weisen...
Wie kann man das denn ansonsten sehen? Auf unserer Dvd finden wir unter Specials leider nichts 😔
Ich sage schon einmal Danke für eure Antworten ☺️
4 Antworten
Die Kinoversion, ist ungeschnitten.
Guck hier mal bei Weltbild: https://www.weltbild.de/artikel/film/harry-potter-und-der-stein-der-weisen-ultimate-edition_16050537-1?gclid=CPqIgp_M9McCFUrpwgodxIAD7w&origin=pla&wea=8064301&wea=8064301 ! Sind noch viele Extras dabei! ::-)
Läuft gerade die Wiederholung auf sat1. ☺ Ansonsten die DVD bei Amazon zb kaufen. Oder aber im Internet online schauen. Liebe Grüße. ☺
Das würde mein "nanüü, war doch gestern anders" erklären. ::-)
Es gibt von den HP DVD´s viele verschiedene Versionen. Ich habe von eigentlichem jedem Teil mindestens 2 DVD´s XD
Am besten ihr kauft euch einfach eine wo die rausgeschnittenen Szenen dabei sind. Harry Potter und der Stein der Weißen ist inzwischen schon so alt das die DVD nicht mehr als 10€ bis 15€ kosten dürfte
Ich habe z.B die Ultimate Edition hier zu Hause stehen. Da sind neben dem Film noch haufenweiße Extras dabei :-)
Auf der DVD müsste die ungeschnittene Version vorliegen. Du könntest höchstens nach 'Stein der Weisen - Directors Cut' googlen...
sicher?!