Wo kann man die Treiber für die Apple AirPods herunterladen (Windows 7)?

3 Antworten

dafür gibt es keine Treiber, unter Windows kannst du sie nur als normale Bluetooth Kopfhöhrer benutzen.

Lukemarian
Beitragsersteller

Das ist das Problem :D.. wenn ich mich verbinden will, sucht der PC nach Treibern, wird aber nicht fündig :/

Hat Windows 7 keine generischen Treiber für Bluetooth-Audiogeräte?

Google doch mal nach "generic bluetooth headset driver windows 7".

wo kann man die Treiber für die Apple AirPods löschen? Die sind irgendwo unter den Systemdateien versteckt... Benutze die suchfunktion.