Wo kann man die Nintendo Switch controller aufladen?

1 Antwort

Die Joy-Cons laden während sie an der Switch hängen. Ist die Switch nicht im Dock, laden die Joy-Cons sich mit dem Akku der Switch auf. Steckt sie im Dock, werden die Joy-Cons auch mitgeladen.

Alternativ kannst du die beiden Joy-Cons auch an den mitgelieferten Adapter stecken aus dem man aus den beien Joy.Cons einen Controller macht. Diesen kannst du dann per USB-C Kabel laden welches du seitlich ans Dock steckst.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Konsolen)