Wo kann man die national express Tickets in London kaufen, oder geht das nur vor Ort?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es ganz viele Möglichkeiten. Am einfachsten geht es online auf der Seite von NationalExpress(.com). Dort kannst du dir das Ticket dann auch direkt ausdrucken.

Alternativ kannst du es an größeren Busbahnhöfen oder auch direkt beim Fahrer kaufen - letzteres ist aber idR die teuerste Variante, da keine Vorausbuchung zu entsprechend guten Tarifen möglich ist.

Außerdem gibt es in England noch eine ganze Reihe von Verkaufsagenturen, die komplette Liste findest du hier: http://www.nationalexpress.com/Assets/uploads/pdf/activeagentslist.pdf

Ich glaube das geht online :) und wenn nicht an Schaltern am Flughafen oder an großen Bahnhöfen in London