Wo kann man die billigsten Häuser in Griechenland mieten?

2 Antworten

Da wo es sehr untouristisch ist. Also am besten jegliche Inseln meiden und aufs Festland gehen. Und nicht in den größeren Städten Athen, Thessaloniki, Patras, Volos, Ioannina, Tripolis, Kalamata, Larissa usw...

Am günstigsten ist es bestimmt in irgendeinem Dorf auf der Peloponnes oder in den Weiten von Nordgriechenland ^^

Wenn du Häuser/Wohnungen in Griechenland 🇬🇷 suchst kannst du auf der Seite Spitogatos.gr nachschauen ☺

Viel Spaß auf deiner Suche☘🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
Von Experte Kultgruende bestätigt

Auf dem Festland weitab von der Küste und den großen Städten Athen und Thessaloniki.