Seriöser Chat gpt für xxx content?

Jonasboy100  29.09.2024, 05:57

Moin , du bist Musik ?

Mic4Reel
Beitragsersteller

😜🤣 ..wenn man so will ..

Jonasboy100  29.09.2024, 06:32

😂

Mic4Reel
Beitragsersteller

Ich bin auch Kunst

Jonasboy100  29.09.2024, 06:50

Wow , dann bist du was ganz Besonderes 👍

Mic4Reel
Beitragsersteller

Du doch auch 🌻

1 Antwort

Derlei Inhalte verstoßen gegen die Nutzungsbedingungen der meisten Anbieter und werden auch aus Sicherheitsgründen herausgefiltert. Darüberhinaus gibt es sehr viele Scams, die lediglich auf Phishing von Nutzerdaten und der Gleichen aus sind.

Wenn du solche Inhalte generieren möchtest (wozu auch immer), solltest du dich vor allem mit lokalen LLMs samt Feintuning sowie mit Stable Diffusion befassen. Da gibt es einige Modelle und Möglichkeiten, auch nicht-jugendfreie Inhalte zu genieren.

Bild zum Beitrag

Details:

Device → MacBook Pro M2, 24 GB
Models → realisticVision-v51VAE_orig_ce,
         epicrealism_pureEvolutionV3_orig_ce
Time   → ~35 sec. (without upscaling)

Prompt:

Professional portrait from a women in her early 20s with bikini, naturally, sharp, detailed, 8k uhd, soft lighting, real skin, high quality, film grain, Fujifilm XT3

Negative Prompt:

deformed iris, deformed pupils, unreal face, none-realistic, cgi, 3d, render, sketch, cartoon, unshape, drawing, anime, mutated, blur, blured, six fingers, distorted, poorly drawn, unreal anatomy, missing limbs.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer
 - (Technik, IT, Logo)

Mic4Reel
Beitragsersteller

Dankeschön für diese Antwort. Ich bin Musiker, Kunstschaffender, Provokateur. Allerdings bin ich wirklich kein Computer Spezialist. Also nochmals danke

medmonk  29.09.2024, 06:39
@Mic4Reel

Es gibt bereits Apps wie DiffusionBee, MochiDiffusion (macOS) und andere, mit denen vieles zusammengeklickt werden kann. Die „Kunst” besteht viel mehr darin, die richtigen Modelle, Prompts und Einstellungen zu verwenden.

Hier auch nur im Ansatz und GF-konform zeige, dass man mit entsprechenden Modellen derlei Inhalte hinbekommt. Alles was darüber hinaus musst du jedoch selber herausfinden, in dem du dich mit derlei Werkzeugen beschäftigst.

Mic4Reel
Beitragsersteller
@medmonk

Ja, da gebe ich dir Recht und bei meinen Recherchen nutze ich diese Plattform als Additiv. Es selbst zu kreieren und sich zu informieren ist ja auch geiler als es serviert zu bekommen. Vielen Dank