Wo kann man die 4.staffel Hunter x Hunter auf deutsch(Sub)schauen?

4 Antworten

Schau mal bei hunter-junkies da gibt es alle folgen also von staffel1 Folge 1 bis ende. Es ist galueb ich nicht legal das ist dann rein deine entscheidung obwohl du das machst. Ich schaue es darüber und mir isg noch nix passiert.

LG Lucy

PS:bitte ignoriert meine 5jährige verspätung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Berkay53  12.03.2021, 02:24

ich habe jeden Tag hxh geguckt und plötzlich stand da Server Not blablabla dann stand da rechts oben 20 Oktober.. voll bhd ich bin bei folge 103 stehen geblieben. Bitte schau du mal nach op es bei dir auch so steht also so ein Fehl Meldung usw.. ✨danke✨

Toogood4you  27.10.2020, 16:20

Ich komm leider irgendwie nicht auf die Seite :(

laurastern32  16.10.2020, 23:44

Mir hat es geholfen danke :)

Das liegt daran das es noch kein Sub-Team dafür gibt.

Cheers

Hier: http://bs.to/serie/Hunter-x-Hunter/4
Aber es gab zwei Verschidene, einmal HXH(2011)[3 Staffeln], und einmal HXH[4 Staffeln].

lele149  03.05.2021, 21:35

Wieso zum teufel komme ich zu magenta????

xxbabyseachxx  06.01.2016, 22:11

Auf der Seite ist es auf eng sub