Wo geht der manga in hunter x hunter weiter?

4 Antworten

https://myanimelist.net/anime/11061/Hunter_x_Hunter_2011?q=Hunter%20x%20Hunt

HunterxHunter 2011 hat 148 Folgen. Netflix bietet grade einmal 58 in 3 Staffeln an. Falls du es also bei Netflix geschaut hast kannst du theoretisch woanders weiterschauen bzw. Die DVD kaufen. Die Mangas zu kaufen wäre aber vermutlich billiger. Wo du genau ansetzen musst kann ich dir leider aus den Stehgreif nicht sagen. Falls du aber tatsächlich ab jetzt den Manga lesen willst, erklär mir möglichst genau was in deiner letzten Folge passiert ist, dann schaue ich in den Mangas nach und gebe Bescheid.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.

Der Anime hat insgesamt 148 Episoden und Netflix bietet aktuell nur die ersten 58 Episoden an.

Falls du den Manga jetzt schon lesen möchtest, muss du ab Band 13, Kapitel 121 weiterlesen.

In netflix steht zwar da es sind 3 staffel aber wurde nur die 1te staffel in 3 unterteilt das heißt du hast noch einiges zum schauen vor dir. Viel Spaß beim schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich nie wieder...

Woher ich das weiß:Recherche