Wo kann man denn so günstig essen gehen, außer mecces und co?

4 Antworten

Meckes ist nicht günstig. Generell kannst du auswärts nirgends günstig essen. Günstig essen kannst du nur zu Hause.

Wenn du aber den ganzen Tag satt sein willst, dann würde ich eine Phó Suppe essen.

Mit Limette, Soja, Fischsoße und Ingwer schmeckt das richtig geil.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Pho

Ich finde Proteinriegel immer ganz gut, das ist bei mir oft quasi ne Mahlzeit und nicht so teuer und man kann es gut mitnehmen, macht halt satt

Ansonsten beim Bäcker

Ich kann dir empfehlen, Kaufe Günstige Lebensmittel ein, Koche selber und frisch. Oder Rette Lebensmittel abends in Geschäften vorm Wegwerfen. Ich kann da die App to good to go empfehlen.

NicoNRW  26.07.2024, 22:17

to good to go, beste.