Was kann man Samstagabends zu dritt machen?

5 Antworten

Ein schöner Kino-Abend mit Popcorn oder Spiele-Abend mit Fingerfood. Etwas zusammen kochen oder backen- kann sehr lustig sein. Vorallem wenn man improvisiert und das nimmt, was vorhanden ist. 😀Zusammen Musik machen, singen, wenn man das mag.

Zusammen einfach ein bisschen unbekümmerten Spaß haben, auch die einfachsten Dinge sind super, wenn die richtigen Menschen zusammenhocken😀🍀🍀🍀

Viel Spaß😀🌞🌞🌞🌞

Wie wäre es mit einem Spieleabend? Meine Hassliebe Monopoly z.B. der spaß dauert Stunden :D oder andere Brettspiele,-Kartenspiele etc.

Hallo Grüß dich,

Das kommt natürlich drauf an wie alt ihr seid konnte das Alter leider nicht anhand deines Profils entnehmen aber ich denke mal für Klingel Streiche oder Telefon Streiche seid ihr zu alt (das taten wir zumindest früher immer)

es kommt natürlich auch auf eure Interessen an: dart, billiard, bowling, (mini) golf, oder ihr schaut gemeinsam einen film oder ihr spielt Brettspiele und bestellt euch paar Pizzen da gibts doch viele Optionen ;)

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da oute ich mich mal - bin älter

  • wir haben diverse Brett- und Kartenspiele bis in die Morgenstunden traktiert
  • wir haben uns unterhalten und sind auf ganz verrückte Sachen gekommen
  • wir sind miteinander zum Kegeln / Billiard oder so gegangen
  • man hat auch mal (sofern frei (!) ) Mädels angebaggert

Aber das ist lange her.

Mensch ärgere dich nicht spielen oder Titanik, das kann man mit mehreren Personen spielen. Es gibt auch Kartenspiele, die man mit mehreren Personen spielen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung