Würdet ihr eure Schwiegermutter in die Flitterwoche mitnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

NEIN 89%
Ja 11%

16 Antworten

NEIN

Davon abgesehen, dass ich sowieso nicht heiraten möchte, ganz sicher nicht.

KerstinP97  02.04.2023, 00:20

Die wird besucht, aber nirgends mitgenommen....

NEIN

Ich bin allgemein die Meinung das man in die Flitterwochen niemanden mitnehmen sollte außer des Partners maximal wenn in naher Zeit auch gute Freunde geheiratet haben das man wie bei einem Doppeldate halt "Doppelflitterwochen macht" aber an sich finde ich das die Zeit dem Paar gehört

VorEinenJahr
Beitragsersteller

Und das gemeinsame Kleinkind ?

NEIN

höchstens als nanny. sie hat aber ein zimmer auf ner anderen etage und man klebt nicht 25/7 aufeinander.

NEIN

Nein du willst doch aleine mit deiner Partnerin oder Partner sein .denke da will auch keine Mutter dabei sein .Habt ja keinen Moment Ruhe nogo lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann
NEIN

Natürlich nicht. Was hätte die da zu suchen?