Wo kann man den Anhänger einer Halskette nachträglich gravieren lassen?

2 Antworten

Einen Anhänger kann Dir jeder Goldschmied, bzw. Juwelier, der gleichzeitig Goldschmied ist gravieren.

Es gibt aber auch in jeder Stadt, Druckereien und Graveure, schau mal in die Branchen, die das ebenfalls machen.

Wenn es nicht mit besonderen Schwierigkeiten verbunden ist, kann man das sogar bei manchem Schlüsselfix machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Das macht jeder x-beliebige Juwelier. Christ ist als Modekette zu groß.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.