Wo kann ich meine christ kette verkaufen?

4 Antworten

Die Kette kannst am besten bei ebay verkaufen, rechne aber nicht mit viel Erlös.

Da sie nur aus Sterling Silber besteht, bekommst vielleicht etwas mehr als den Schmelzpreis, der aktuell bei 0,43 € pro Gramm liegt und dazu ist sie nicht neu sondern gebraucht.

Wiegt Deine Kette z.B. 20 Gramm ist das ein Wert von 8,60 €; ob sich das lohnt?

Silberschmuck wird massenhaft und sehr günstig im Internet angeboten.

Du kannst sie bei ebay oder beim Gold und silber händler vekaufen .Wenn du aber angst hast das die dich ,,abziehen" ´kannst du im Christ nachfragen wie hoch der wert jetzt ist und dann verkaufen und standhaft bleiben.

Viel glück :)

Andere Möglichkeit außer ebay vielleicht?