Kann man eine Brosche als Anhänger für eine Halskette verwenden oder eignet sich das nicht dafür?

2 Antworten

Das kann man durchaus, je nachdem wie sie gestaltet ist. Wenn sie sehr grob und schwer ist, könnte man ein Lederband durchziehen evtl., das passt auch oft besser, als wenn man dann noch eine metallfarbene Kette dazu trägt.

mooric  28.11.2023, 21:35

Man kann an der Umrandung auch Löcher bohren, um sie an eine Halskette anzuhängen, die Nadelbefestigungen habe ich abgetrennt und verschliffen und poliert. So entstand eine sehr auffällige Kette für mich.

klar kann man, wenn man sie entsprechend an der Kette befestigen kann, sodass sie weder sich dreht, noch verloren gehen kann.