Wo kann man das Die Ärzte-Ab 18 Albummit " Geschwisterliebe" kaufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe es unterm Ladentisch bekommen damals , das musst Du vermutlich bestellen lassen

debelzniggl
Beitragsersteller

Das kann ich dan zu Beispiel bei Media Markt, Saturn etc. machen oder ?

DerUser  17.04.2010, 16:04
@debelzniggl

Die werden es bestimmt nicht bestellen können. Die setzen sich ja nicht in die Nesseln.

Lg DerUser

Habe das Album als LP mit dem Lied Geschisterliebe.

Vinyl LP steht zum Verkauf, jemand Interesse?

 - (Musik, Die Ärzte)  - (Musik, Die Ärzte)

Frag deine Eltern mein Vater hatte die, zwar nur als Schallplatte aber besser als nichts ;)

Das Album ist zu 100% noch auf dem Index.

Gibt's gebraucht bei amazon... wo man es neu herbekommt, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Das Album Ab 18 wurde am 10. Dezember 1987 indiziert. Wenn nur im Internet :)

debelzniggl
Beitragsersteller

Wurde die indizierung nicht aufgehoben ?

Rockergirl  16.04.2010, 13:41
@NaTr0x

doch, die wurde aufgehoben. das bin ich mir ganz sicher.