iTunes Problem - Alben doppelt und dreifach!

iPhone Screen1 - (Musik, Apple, iTunes) iPhone Sren2 - (Musik, Apple, iTunes)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir in iTunes via Rechtsklick die Informationen eines ganzen Albums anzeigen lässt, trag bei "Albeninterpret" und "Albumname" noch mal die richtigen Werte ein. Sollte bei einigen Songs etwas anderes gestanden haben, wird das so genormt und insgesamt als ein Album aufgeführt. Ist ein nervige Kleinarbeit, aber bei mir lag es bei vielen Alben daran. Im "schlimmsten" Fall gibst du beim "Mitwirkendem Interpret" noch einen für das Album genormnten Namen an, dann dürfte die Sache erledigt sein.