wo kann man alben kostenlos downloaden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am einfachsten isses wenn du dir den Free studio manager runterlädst.. dort musst du dann einfach den link von youtube und den gewünschten liedern einfügen und auf download drücken.. kannst auch videos damit runterladen.. ist alles kostenlos ; )

wieso wollt ihr immer alles gratis? Die diesen album machen strengen sich tag und nacht um etwas rauszubringen und etwas zu verdienen und ihr wollt euch das illegal hinunterladen¨! das ist übrigens auch diebstahl

Steffi88
Fragesteller

wenn die künstler es kostenlos reinstellen dann is das denke ich kein DIEBSTAHL...

Steffi88
Fragesteller

wenn man zb kein Geld hat um sich alben zu kaufen und man en album will un net warten kann bis geld kommt dann soll man sich halt eins runterladen. es gibvt genug die sich illegale sachen laden

Leonawurst  10.11.2011, 16:47
@Steffi88

als hätten wir jungen Leute so viel Geld uns jedes Album zukaufen was wir gerne haben.

Leonawurst  10.11.2011, 16:47
@Steffi88

als hätten wir jungen Leute so viel Geld uns jedes Album zukaufen was wir gerne haben.

Aneka32  07.05.2024, 23:29

Das unerlaubte Nutzen von Bildern aus dem Internet, das Herunterladen von Alben oder Filmen ist gesetzlich verboten. Trotzdem halten sich viele Menschen heute nicht mehr an diese Vorschriften, und ich vermute, dass sie bereits oft gegen diese Regeln verstoßen haben.