Wo kann man crispy Chicken Patties für Burger kaufen?

2 Antworten

Glück haste, wenn du irgendwie an Großmarktware rankommst. Stellenweise gibts auch Lieferanten für die Gastronomie, die bei Abholung auch an Endverbraucher verkaufen.

"Salomon" ist einer der Anbieter, die du in dem Zusammenhang suchen solltest. Aber wenn ich mich recht entsinne, hat McCain auch sowas im Sortiment.

Besorg dir Hähnchenbrustfilets in Knusperpanade, die gibts bei EDEKA evtl. Haben die auch chickenburger patties da.