Aufgetautes Hackfleisch nach 3 Tagen noch zum Burger patties nehmen?

6 Antworten

Ich wär vorsichtig. Gut durchgebraten kanns trotzdem verdorben sein. Morgen wäre ja der 3 Tag wo sich alle Keime immer weiter vermehren.

Kommt darauf an:

Wie weit ist es bis zum nächsten Krankenhaus?

Haben die da eine Notaufnahme?

3 Tage sollte eigentlich kein problem sein, wenn es noch gut riecht und alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
abgepackte Hackfleisch

in so einer Plasikschale eingeschweißt? , dann kannst Du es noch verwerten, wenn Du es nach dem Kauf damals sofort eingefroren hast.

Sabrina2666
Beitragsersteller

Ja genau, in diesen zugeschweißten 😊

Ja habs auch eig direkt nach dem Einkaufen eingefroren, MHD war am 22.12 aber sieht eben noch gut aus. Ich denk ich Schnupper morgen mal dran und dann schau ich mal 🙈

wilees  25.12.2019, 22:26
@Sabrina2666

Nach dem Kauf wäre es doch auch ohne Froster ca. 1 Woche haltbar gewesen.

Wenn es riecht weg damit, ansonsten guten Appetit.