Wo kann man Campingaz Gaskartuschen kaufen?

3 Antworten

Wenn mich nicht alles täuscht werden die von TOOM angeboten. Aber meine Hand leg ich dafür nicht ins Feuer ;) Im Notfall einfach bei Amazon bestellen.

Die gibts bei TOOM und Obi, in den meisten Baumärkten bekommt man zumindest die kleinen Kartuschen. Man kann auch bei Wohnwagen-bzw.Wohnmobilhändlern in den angeschlossenen kleinen Läden welche bekommen. In Outdoorgeschäften, sowie im Campingfachhandel. (z.B. bei Berger). Ich hab sie auch schon bei Motorradzubehör in der Campingabteilung gesehen (LOUIS, POLO, etc.). Oft gibts die auch bei REAL, oder anderen Großmärkten, da die auch Campingzubehör führen.

Habe sie glaube ich schon bei OBI gesehen kann es aber nicht beschwören. Aber in der Regel jeder der Campinggaz Geräte anbietet sollte sie haben. LG