Ähnliche Seiten wie Rebuy oder Medimops

5 Antworten

Hey Cottonwhol, super Dein Interesse an reBuy :D Okay, auch an Medimops. Im Übrigen sind Momox und Medimops eins. Jedenfalls, ist Ebay immernoch gut dabei bei gebrauchten Artikeln. Vorteil von reCommerce anbietern, wie reBuy, ist, das es einen Ansprechpartner gibt. Bei Ebay( und Amazon) sind es viele einzelne Anbieter.

Grundsätzlich dienen unsere Preise nicht der Verägerung oder Abzocke von Kunden. Uns ist durchaus bewusst, dass wir An- und Verkäufer glücklich machen wollen. Hohe Preise zahlen beim Ankauf der Schätze, aber auf der anderen Seite niedrige Preise beim Verkauf dieser Schätze. Und Firmen unserer Art müssen verkaufen um zu überleben,oder? Nun versuchen wir ein gesundes Mittelmaß zu finden, aber das ist nicht leicht. Einen Versuch zu verkaufen und zu kaufen ist es aber alle Mal wert :-).

Achja, recht interessant fand ich die gebrauchtartikel angebote von buecher.de oder eben Ebay.

Viele Grüße

Ümit, reBuy.de Team

Nein ich meinte eher zum Ankaufen Momox verkauft nicht soweit ich weiss

momox.

so oder so sind all diese seiten aber ziemlich abzocke und bezahlen nicht wirklich gut

lass die finger von solchen seiten und verkauf privat. dort bekommst du nen bruchteil des wertes