Wo kann man buchweizen kaufen?

8 Antworten

wenn du irgendwo in deiner nähe einen "mix markt"hast (google), findest du dort auch buchweizen im regal wo auch der reis, mehl und zucker stehen.

GARANTIERT bekommst du buchweizen im MIX MARKT , einer ladenkette die überwiegend russische und polnische lebensmittel anbietet nach einer niederlassung in deiner nähe kannst du googeln die haben übrigens auch immer eine sehr gut sortierte obst\gemüseabteilung.

In der Apotheke und im Reformhaus auf jeden Fall. LG

abibremer  01.11.2012, 08:41

APOTHEKE??? seit wann verkaufen die lebensmittel?

reformhaus, bioladen, z.b alnatura

Bei Edeka kostet Buchweizen 4€ Beim Russen 3€ und im türkische Laden 2€