Auf welcher Platform kann ich die neueren One Piece Folgen auf deutsch schauen?

3 Antworten

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 1025) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, dann im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.

ProSieben MAXX strahlt halt immer mal wieder Episoden aus, auch die Neuen Episoden erscheinen hier meist im TV und die letzten im TV ausgestrahlten Episoden können dann halt bei Joyn gestreamt werden.
Zur Zeit wiederholt ProSieben MAXX aber halt die alten Episoden.

Nur auf Disk

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung