Boruto auf deutsch in crunchyroll?

2 Antworten

Nein. Bei TV Now und ProSiebenMaxx gibt es Boruto auf deutsch.

Oder auf DVD/BD.

Willst du uns eigentlich völlig verarschen? Du weißt dass es Boruto auf Crunchyroll gibt, und du schaffst es nicht, die Seite anzusurfen und dort SELBSTSTÄNDIG zu schauen ob es die deutsche Sprache gibt?

NEIN gibt es NICHT! Sind auch nur eine Handvoll Serien die es mit deutscher Sprache gibt.

https://www.crunchyroll.com/showtag?tag=deutsche+synchro&type=2

Lea4elements  21.11.2022, 18:26

Warum so emotional mein Lieber?