Wo kann man billig Fleisch einkaufen?

6 Antworten

ALDI, LIDL und andere Discounter, wobei Aldi und Lidl m.E. tendenziell die beste Qualität anbieten.

Beim Fleischer Deines Vertrauens, der noch selber schlachtet.

Aldi und Lidl haben Drückerverträge mit Großschlachtereien, deren Fleisch kommt ausschließlich aus den größten Betrieben. Ist deswegen nicht schlecht, aber unterstützen muß man das auch nicht.

Abgesehen von den Discountern ist es bei uns direkt am Schlachthof am günstigsten!

pecudis  30.10.2009, 15:36

DH, Schlachthof ist eine gute Wahl, ebenso wie (kleiner) Fleischer.

Was für Fleisch? Die Fleischpreise in Deutschland sind im vergleich zum Rest von Europa sowiso recht günstig.

Narva  30.10.2009, 14:43

Ergänzung günstig kann man bei Aldi Lidl und Penny einkaufen und qualitativ sind die auch okay. Auf Aktionen der Grossmärkte achten, dort bekommt man oft günstig Fleisch.

RBMannheim  30.10.2009, 14:43

Die Preise für einen Panzer auch! Das hat ebenso wenig mit der Frage zu tun, wie Deine Antwort!