Wo kann man Beyblade Brust rise mit ger dub oder sub schauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beyblade Burst Rise gibt es nicht

Beyblade Burst Gachi was nach Burst Chouzetsu/ Turbo kommt ist nicht lizenziert also nirgends legal

falls das jemand interessiert die Burst reihe ist wie folgt:

  • Beyblade Burst
  • Beyblade Burst God (Ot.) / Evolution
  • Beyblade Burst Chouzetsu (Ot.) / Turbo
  • Beyblade Burst Gachi (Ot.)
  • Beyblade Burst Super King (Ot.)

Ot. = Originaltitel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

TheBrawlStar  07.02.2022, 15:22

Das ist fast alles fake und falsch

TreyMaster2  07.02.2022, 20:22
@TheBrawlStar

Rise sehe ich ein ist halt der englische titel das hatte mich verwirrt da ich nur die Original kenne und nur zu God und Chouzetsu die Englischen Titel gefunden hatte

bei burst Chouzetsu lizenzierung hatte ich veraltete Daten

die Antwort ist ja auch schon 2 jahre her. heute würde ich es anders machen

Im Moment kannst du es nur auf Nickelodeon gucken um 13:50, aber ich weiß grad nicht in welche Folge läuft. Du kannst im Internet gucken wann die erste Folge von Beyblade Burst Rise wieder auf Nickelodeon anfängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Netflix ist es derzeit verfügbar :)