Wo kann man Sword Art Online ger sub oder dub schauen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf bs.to da gibts beide staffeln mit synchro und lass dir nicht einreden die synchro sei schlecht dass ist sie nicht!

Aber bs.to ist das beste portal da findest du alles

laura8743
Beitragsersteller

Danke übrigens finde ich denn dub von sao super, keinesfalls ist sie schlecht. ;-)

Subjekt7  04.10.2015, 17:03
@laura8743

Schön dass ich da nicht der einzige bin :) Aber ich weiß echt nich was das Problem dieser Hater ist denen der Dub einfach zu schlecht ist...

LilliFlatt12  06.10.2015, 23:37
@Subjekt7

Ist einfach Geschmackssache, aber ich kenne sehr viele, die den Dub nicht mögen. Ich mag halt insb. Asunas Stimme nicht, da die irgendwie so gekünstelt klingt, finde ich. Ich nehme sie halt nicht wirklich als Asunas Stimme da und ihr Charakter kommt dadurch anders zur Geltung als im Original. Wenn du die Sub-Version gesehen hast, wirst du vllt verstehen, was ich meine^^

Okay. Also das mit dem dub ist so ne Sache. Ger dub ist ja meist schlechter als der jap dub. Aber bei SAO ist das nochmal was anderes. Den Dub kann man sich einfach nicht antun. Er ist die Hölle. Vielleicht nicht, wenn man nichts anderes gewohnt ist, aber ich sehe es so. Wenn du es dennoch schuen willst, schau auf burning series bei Sword Art Online. Da wirst du fündig werden. Wenn du aber lieber den Sub schauen möchtest, dann schau am besten auf:

http://www.anime-loads.org/media/sword-art-online-1

Geh da einfach auf Streams und such dir dann die Folge raus, dann klickst du auf Hellsmedia oder was das ist, dann kommst du auf eine neue Seite und oben in der Leist lädt was, wenn das 100% hat, klickst du da drauf, musst ggf.noch kurz warten und dann kannst du die Folge gucken^^ Es empfiehlt sich, viele Epis gleichzeitig zu laden, da der Aufwand schon größer ist als bei so manch anderer Seite und es nervt, immer so lange zu warten. Während du irgendwo warten musst, startest du parallel einfach die nächste Folge in einem neuen Tab und umgehst so die Wartezeiten ;)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Subjekt7  26.09.2015, 16:10

Was zur hölle ist los mit dir?! Du erzählst hier überall rum die synchro von sao ist die hölle obwohls nich mal stimmt man!!! An was für ein niveau bist du denn angepasst an so n dreck wie onepiece oder was?! Sei einfach froh dass es leute gibt die sich die mühe machen sowas zu übersetzen und spuck nich einfach so auf ihre arbeit! Soll ich auch sagen dein hobby ist der letze dreck wie fühlst du dich dann?! Außerdem hat SAO ne voll geile synchro also lass es einfach sein mit deinem sche*ß gelaber wenn es dir zu schlecht ist schau halt dein sub oder mach es halt selber aber hör einfach auf die werke von anderen leuten schlecht zu machen!

LilliFlatt12  06.10.2015, 23:13
@Subjekt7

Hey hey, immer mit der Ruhe ^^

Ich werde doch wohl meine Meinung außern dürfen, oder? Und immerhin habe ich auch deutlich gemacht, dass es eben meine Ansicht ist: "Vielleicht nicht, wenn man nichts anderes gewohnt ist, aber ich sehe es so." Ich sollte mich wohl eher fragen, was mit dir los ist, einfach so respektlos mit anderen Menschen umzugehen. Ist echt nicht besonders niveauvoll, nur so nebenbei ;) Ich habe ja auch nicht die Synchronsprecher beleidigt. Ich finde den Dub aber einfach richtig schlecht, dass ist meine Meinung und nebenbei bemerkt, stehe ich damit auch nicht alleine da. Kiritos Stimme finde ich noch ganz okay, auch, wenn es etwas lispelt, aber Asunas kann ich einfach gar nicht leiden. Sie klingt so gekünstelt. Dazu kommt, dass ich es hasse, wenn im Deutschen Suffixe angehängt werden. Und dass meiner Ansicht nach die Emotionen im Japanischen einfach viel besser rüberkommen - was auch nicht verwundlicher ist, denn die Japaner sind speziell darauf geschult.
Es ist einfach meine persönliche Meinung, dass ich den Dub so grauenvoll finde und Meinungsfreitheit gehört nunmal zu unseren Grundrechten ;) Mal so am Rande habe ich auch niemanden beleidigt, denn dass ich die Leistungen einer Menschen nicht anerkenne, heißt noch lange nicht, dass ich sie beschimpfe oder gar als Menschen nicht respektiere. Ich weiß nur einfach ihre Arbeit nicht zu schätzen.

Nebenbei bemerkt: Sofern ich informiert bin, und da bin ich mir ziemlich sicher, ist das kein Fan-Dub, sondern ein "professioneller". Damit werden die Leute dafür bezahlt und so weiter und auch dein Argument, dass es ihr Hobby wäre, stimmt nicht so ganz. Kann natürlich schon sein, dass sie es so gerne machen, dass es auch ihr Hobby ist, aber alles in allem ist es wohl eher ihr Arbeit. Zudem habe ich auch nicht ihr Hobby beschimpft, synchronisieren ist doch schön :) Aber ich finde, dass die Japaner es einfach viel besser können als die meisten Deutschen jedenfalls, was wie bereits erwähnt an der speziellen Schulung und so liegt. Einige wenige Ausnahmen sind Anime wie Death Note. Hammer Synchro, wie ich finde.

Nebenbei bemerkt habe ich ja nicht grundlos schlecht darüber geredet. Ich kenne wirklich sehr viele , locker so 10 Leute (nun ja, eigentlich fast alle bis auf max. 1, die SAO geschaut haben), die den Dub horrormäßig fanden und es mir gedankt haben, dass sie auf Sub gucken konnten. Ich wollte hier einfach eine weitere Person warnen, da allem Anschein nach die meisten (habe auch sehr viel schon gelesen) den Sub definitiv besser finden.

LG ;)

LilliFlatt12  06.10.2015, 23:19
@Subjekt7

PS: "dreck wie onepiece". Damit machst du das gleiche, was deiner Meinung nach so schlimm ist, sogar mehr, weil du nicht dazu geschrieben hast, dass es deiner Meinung entspricht. Bevor du mit anderen so umgehst, solltest du dich erst einmal um die selbst kümmern, schätze ich ;) Nein wirklich, jeder Mensch macht Fehler und das ist normal. Aber man sollte sein Verhalten wirklich überdenken. Es mag sein, dass die Ausdrücke oben meinerseits nicht passend gewählt waren, aber du solltest ebenfalls zu deinen Fehlern stehen und dich dafür entschuldigen, was du geschrieben hast. Wenn du es nicht kannst, fehlt dir wohl die nötige Reife...

LilliFlatt12  06.10.2015, 23:34
@LilliFlatt12

*Gleiche

Um zu konkretisieren, inwiefern du dich mind. genauso schlimm verhälst: Du redest abwertend über den Anime "One Piece" und beleidigst damit doch den Mangaka, die Produzenten, die Synchronsprecher und alle Beteiligten. Wenn man es du sieht wie du jedenfalls, oder liege ich falsch? Wollte es nur ein wenig präzisieren, falls es nicht klar war ^^

LilliFlatt12  11.10.2015, 17:17
@LilliFlatt12

Verstehe, du antwortest nicht...du weißt also nichts dagegen zu sagen...formuliere sowas das nächste Mal einfach netter und ohne Beleidigungen und Widersprüche, dann kommt es auch erst gar nicht zu so einer Situation, in der du komplett geschlagen bist ;)

Auf Netflix Kamm man die ersten 2 Staffeln gucken

animeswag.to

Bs.to ( für die Webseite gibt es auch eine app für das Handy, du musst einfach beim Browser bs.to app download schreiben und zwischen Apple oder Android wählen

Nils36  19.09.2015, 10:36

Da irrst du dich
Es gibt nur für Android App leider gibt's für IPhone kein App.
Ich hab für iPhone App den Quellcode:)nämlich will ich es ein iPhone App für bs.to entwicklen:D

Dionysios  27.09.2015, 00:37

Okay wusste ich garnicht