Wo kann man Anime Freunde auf Internet finden?

3 Antworten

Tatsächlich ist das auch hier auf GuteFrage möglich, wenn du dich öfters beim Thema "Anime" aufhältst, und mit anderen Usern in Kontakt trittst.

Alternativ könntest du einer Discord-Anime-Gruppe beitreten: https://disboard.org/de/servers/tag/anime

Dort könntest du bestimmt Anime-Freunde finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Kannste auch hier auf gutefrage. net finden. Gibt’s genügend Leute hier, die Animes mögen. Ich bin auch nunmal einer davon😉

auf instagram würde ich sagen aber ich bin mir sicher das es hier ebenfalls sweete Anime Fans gibt. :3 ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gurkengang44520
Beitragsersteller

Wie auf Instagram? :3