Kennt ihr gute discord sevrer?

1 Antwort

Es gibt dafuer seiten wo du nach dc Server suchen kannst.

disboard kannst du die Kategorie Anime waehlen und noch die Sprache

Link: https://disboard.org/de/servers/category/anime-manga?fl=de

und noch ein tip so was zu finden gute Server ist schwer weil ich suche so was ewig ist halt immer des gleiche mit den Server. Die sind ok aber es gibt auch kritische und des bewertung system dort ist schlecht da die admin des immer bewerten

ShonaAnimegirl
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort tut mir leid das ich erst so spät antworte 🥰