Wo kann man American Horror Story Staffel 10 gucken?

3 Antworten

Ich denke Netflix da habe ich die neuen Staffeln auch geguckt

Von Experte IngaSwenson bestätigt

Aktuell gibt es noch keine offizielle News dazu.

Die letzten Staffeln waren in DE zuerst exklusiv bei Sky verfügbar und wurden etwa ein Jahr später auf Netflix veröffentlicht.

Ich gehe davon aus, dass es dieses Mal auch wieder so sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage habe ich mir auch lange gestellt und gestern gesehen, dass die 10. Staffel jetzt auf Disney + ist, zusammen mit allen anderen Staffeln von AHS.