wo kann man am besten Konzertkarten verkaufen?

3 Antworten

Kommt sicher in erster Linie auf die Karten an - Was hast du denn anzubieten?

Karten, die jeder haben will, sie es aber schon Monate vor dem Konzert nicht mehr gibt, verkaufen sich von selbst.

In diesem Fall wäre eine Auktion sicher die beste Möglichkeit um die bestmöglichen Preis zu erzielen.

Kannst du mal sagen um welches Konzert es geht, wann dieses stattfindet und welcher Platz auf der jeweiligen Karte ausgewiesen ist und natürlich wo das Konzert stattfindet?

Danach kann man sagen wie viele Karten es noch zu kaufen gibt. Zwei Karten lassen sich erfahrungsgemäß auch leichter verkaufen als eine.

Würdest du Abstriche beim Kaufpreis machen. Falls ja um wie viel Prozent etwa?

Also wenn du noch ein ein paar Details nennst, besorge ich dir gerne die aktuellen Verkaufsinfos.

Unter Umständen macht es Sinn, einfach mal den entsprechenden Fan-Club anzuschreiben. Vorausgesetzt es gibt einen. Da finden sich eigentlich immer Abnehmer.

princessnv
Beitragsersteller

Nimo kiki tour 2018 findet am 17.03 in Stuttgart am Wizemann statt. Hab nur eine Karte und das Konzert in Stuttgart ist komplett ausverkauft. Ich habe für die Karte 30.85€ gezahlt 25€ wöllt ich aber aufjedenfall für die Karte haben wollen.

Vielen dank

heurekaforyou  12.02.2018, 16:42
@princessnv

Alles klar. Jetzt aber ein bisschen Gas geben!

Auf der Seite fanSale kannst du deine Karte wahrscheinlich am schnellsten verkaufen.

Nachdem auf den Link geklickt hast, siehst du etwas weiter unter TICKETS VERKAUFEN

Es geht nur um dieses Konzert, der Link führt dich als schon an die richtige Stelle.

1 Karte wird zur Zeit für 30,- EUR angeboten.

Ich würde dir einen Preis von 28,50 EUR vorschlagen, Dann hast du bis 25,- noch ein bisschen Spielraum.

Hier nun mal der Linkkzu fanSale

https://www.fansale.de/fansale/tickets/hiphop-amp-rnb/nimo/2035256/10167013

Noch Fragen - Einfach fragen.

Viel Erfolg!

in der zeitung, im wochenblatt, anschlag im supermarkt, unter freunden und bekannten, zurückgeben beim veranstalter