Wo kann man am besten im Sommer Urlaub machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man in einer im Sommer nicht allzu kalten Gegend wohnt, dann bleib' daheim...

Wenn dann viele Andere weg sind, hast Du mehr Platz für alle Aktivitäten draußen!

Wir verreisen nur im Winter bzw. an der Grenze zum Frühling oder im Spätherbst. Dann haben wir auf's ganze Jahr gerechnet ein paar warme Wochen mehr als es normal für uns wäre! 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marionetto  10.03.2023, 20:10

Danke für Deinen ⭐ ! ;-)

An der deutschen Ostseeküste, zum Beispiel auf den Inseln Rügen oder Usedom.

Kilometerlange Strände mit feinem, weißen Sand wie in der Karibik. Und teilweise mit ebenso türkisgrünem Wasser:

https://image.geo.de/30155018/t/rs/v4/w1440/r0/-/ruegen-s-1520369900-jpg--88489-.jpg

https://www.goehren-ruegen.de/

Solche Stände muss man übrigens am Mittelmeer lange suchen. Und wenn dieser Sommer wieder so wird wie die letzten, dann ist es da auch genauso warm, wie in der Karibik. ;-)

Da gibt es unzählige Möglichkeiten; kommt auf den Zeitraum und den Geldbeutel an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fast überall. Kommt ganz darauf an was für dich im Urlaub wichtig ist.

Kommt drauf an was du bevorzugst? Abenteuer? chillen? Wandern? Am Strand liegen? Ich gehe im Sommer gerne wandern in Österreich. Ansonsten auch mal gerne Campen. Da eignet sich der Senftenberger See. Ansonsten fliegen wir dieses Jahr evtl mal nach Fuerteventura