Wo kann man am besten Flyer für seine Selbständigkeit verteilen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein online Business startest, solltest du auch online Werbung machen - nicht mit Flyern.

Kommt auch ganz drauf an, was du bewerben möchtest...

Such dir Gebiete entsprechend deiner Zielgruppe aus und schmeiss sie dort ein.

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 00:20

Es sollen produkte beworben werden. Ich weiß eben nicht wie man Online werbung schaltet , die Produkte sind nur online erhältlich...

Hm, mal überlegen. Was verkaufst Du denn? Wenn es Hundefutter ist, solltest Du nicht beim Verein der Katzenfreunde werben. Wenn es Rollatoren sind, kannst Du die 18 Jährigen rauslassen. Und bei Schnitzel vom Schwein sind Veganer nicht Deine Zielgruppe.

Mit anderen Worten: Wenn Du so wenig Ahnung hast vom Geschäftsleben, solltest Du Dir überlegen, ob Du wirklich selbstständig sein willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 21:44

Und wenn du keine Ahnung hast worum es in meiner Selbstständigkeit geht ,geschweigeden ob ich nicht auch Unterstützung bekomme, solltest du nicht sinnfrei kommentieren.

tinalisatina  04.01.2025, 22:11
@Andersbeliebt

Ach komm, Du hast doch schon umfassend Informationen geliefert, Zitat:

Es sollen produkte beworben werden. 

Da kann man natürllch sinnvolle Ratschläge geben.

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 03:42
@tinalisatina

Ja aber du bist trotzdem nicht schlau, weil du trotzdem nicht weiß um was für Produkte es sich handelt und auf deinen Ratschlag kann ich sowieso verzichten.

Kommentier nicht mehr bei mir!

tinalisatina  05.01.2025, 09:13
@Andersbeliebt
weil du trotzdem nicht weiß um was für Produkte es sich handelt

Hey, Glückwunsch! Du hast es gemerkt. Wie bist Du darauf gekommen? Und so schnell. Ohne Hilfestellung.

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 13:32
@tinalisatina

Ja Erbsenhirn, du weißt nach wie vor nicht, wo und wie das Angebot verkauft wird. Die Frage war weil ich mir nicht sicher war ob ich auch physische Werbung betreiben soll. Nur darum gehts.

tinalisatina  05.01.2025, 14:26
@Andersbeliebt

Immerhin, Kindergartenbeleidigungen kriegst Du schon fehlerfrei raus. Ist für Deinen geistigen Status nicht schlecht.

du weißt nach wie vor nicht, wo und wie das Angebot verkauft wird.

Und genau deshalb kann man dazu keinen Rat geben. Sorry, ich wiederhole es, auch, wenn Du es wieder nicht kapieren wirst.

Schönen Tach noch.

Andersbeliebt 
Beitragsersteller
 05.01.2025, 20:04
@tinalisatina

Kindergartenbenehmen ist das ,wenn keiner dir Aufmerksamkeit schenken will, du jedoch immernoch darauf bestehst deine Meinung abzugeben. Ich sags dir nochmal ,auf deinen Ratschlag kann ich gut verzichten, ich brauche deine Hilfe nicht 🤣. Es hat bereits schon einer souverän auf meine Frage geantwortet.

Einen unschönen Tag dir.