Wo kann man am besten einen man kennenlernen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Besonders frustrierend finde ich es, wenn Männer sich nicht trauen, auf Frauen zuzugehen.

:'D

Was glaubst du wieviele Männer genau dasselbe denken?

Sprich einen an. Wenn du das nicht hinbekommst muss du warten bis dich einer anspricht.

Unternimm was mit deinen Freunden oder sieh dich mal in deiner Umgebung um. Auch Jungs die ein paar Jahre älter/jünger sind können Interesse an dir haben. Vielleicht auch ein wenig aufreizendere Kleding, dann wird es schon klappen :)

Lg M 22 aus Wien 🇦🇹

ja also ich suche auch schon sehr lqange nach einer freundin oder freund und es klappt nicht

aber ich sag dir eins ....

irgendwann kommt der richtige

Das alle Männer in datingapps nur Sex wollen ist ein Mythos. Die meisten Männer bekommen so gut wie keine likes/matches und haben dementsprechend nicht mal die Chance mit einer frau zu schreiben.

Wenn dich keiner anspricht dann mach selbst den ersten Schritt und sprich einen an.

Wenn du durch schule/arbeit/freunde/familie niemanden kennenlernst dann geh eventuell in irgendeinen Verein. Da lernt man Leute kennen.

ballet79 
Beitragsersteller
 24.10.2024, 17:46

Ich würde nicht sagen, dass es ein Mythos ist, weil ich verschiedene Dating-App-Plattformen benutzt habe. Ich habe die Männer immer als Erste angeschrieben, und jedes Mal, wenn ich sie gefragt habe, wonach sie suchen, haben sie mir gesagt, dass sie nach Sex suchen. Ich habe bereits Tinder, Bumble und Lovoo ausprobiert.