Wo kann man am besten Bilder/Videos von sich selbst verkaufen?

2 Antworten

Das wäre dann eindeutig gewerbliches Handeln, und zwar ohne Wenn und Aber.

Klicken: Wann muss man ein Gewerbe anmelden?

Klicken: Gewerbeordnung

Du bist volljährig, hast einen Gewerbeschein sowie fundierte kaufmännische Kenntnisse und versteuerst Deine Einnahmen fein säuberlich?

Dann steht dem Verkauf über die einschlägig bekannten Plattformen eigentlich nichts im Wege.

Ratlose45  19.12.2022, 22:05

bist du so attraktiv? Versuch es mit Bedienen. Mit einem schönen Lächeln bekommst du eine Menge Trinkgeld und brauchst kein Gewerbe anmelden.

Das beste Geld macht man mit ehrlicher, anständiger Arbeit. Wenn auch die Menge geringer sein sollte. Ah, da fällt mir noch ein, dass man auch Geld mit Sparen machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung