Wo kann man am besten Animes schauen 👀 und wo Manga’s lesen?

4 Antworten

Anime:

Netflix, Amazon Prime, Anime on Demand, Crunchyroll, Wakanim, Prosiebenmaxx, Viewster, Netzkino

  • Sword Art Online -> Wakanim
  • Attack on Titan -> Anime on Demand

Manga:

Crunchyroll, Mangaplus

Anime (AOT & SAO Seite markiert):

  • Kostenlos:

Anime2You, Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TVNow, Viewster, Wakanim, YouTube

  • Kostenpflichtig:

Amazon, Animax on Demand, Anime on Demand, Crunchyroll, Netflix, Wakanim

Manga:

Crunchyroll, Manga+, KinddleApp, Google Play oder direkt so kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Anime kostenlos und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Viewster, Wakanim

Anime kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Sword Art Online kannst du bei Wakanim gucken und Attack on Titan bei Anime on Demand oder halt auf DVD/BD kaufen.

Manga kannst du dir z.B. als eBook für die Kindle-App oder die Google Play Books App kaufen.

Die gibt es auf Blu-Ray oder DVD zu kaufen. Manga´s kann man im Buchhandel bestellen bzw. kaufen.