Neue Staffeln in 2023?

3 Antworten

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Aot Part 3: 2023, Rest unbekannt.

Jjk: Juli 2023

Haikyuu: Erfährt man erst im August 2023

Dr.Stone: April 2023

Tokyo Revengers: 07.01.2023

Wann Staffeln starten und sowas, kann man immer auf Anisearch, Anime2you etc heraus finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Lysatria  19.03.2023, 03:47

Danke ..ich hab aber noch nh Frage ist das mit haikyuu wirklich..also erfährt man an diesem Tag mehr wie es weiter geht und so.. weißt du das?^^

Da empfehle ich dir die Seite https://www.anisearch.de/

da steht sowas

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Neue Folge von aot ist draußen geht eine Stunde und die letzte Folge kommt im Herbst