Wo kann man alte Seitenspanner kaufen?

3 Antworten

Seitenspanner werden immer seltener und fast garnicht mehr gebaut. (Werden somit auch teurer).

Vielleicht frägst Du bei einem Schützenverein ob jemand evtl. Ein seitenspanner verkauft. Waffen Läden besitzen kaum noch welche.

Alles Gute

Uweow  15.07.2017, 23:48

Habe noch ein FWB 300S bei Interesse hier schreiben , ginge Tausch auch gegen Gerritt ACR 400i metaldektor

Bei Egun kann man die kaufen.

Einer der besten Seitenspanner ist z.B. die FWB 300S. DAS Matchgewehr der 70er Jahre. Es besitzt ein Rücklaufsystem das die Waffe nochmal präziser macht.

So etwas wird heutzutage nicht mehr hergestellt. Sondern nur noch Gartenflinten, die zwar auch gut schiessen, aber keinem Vergleich mit einer FWB 300S aushalten. Es sei denn man erhöht mit viel Aufwand die Präzision.

Ich besitze selber eine FWB. Es ist fast genauso präzise wie mein Presslüfter Steyr LG 110 FT. Und es hat nur 1/10 gekostet.

Gruß Jake

Auf Softair24.de oder auf kotte-zeller.de ist das gleiche