Wo kann man als Student ca. 1.200€ NETTO pro Monat verdienen?

1 Antwort

Das kannst Du in ganz vielen Bereichen, wenn Du vor dem Studium eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem gefragten Beruf hast, und im Jahresdurchschnitt 20 h pro Woche arbeitest (In der vorlesungsfreien Zeit mehr, in der "heißen Phase" vor Klausuren weniger). Das ist dann schon eine recht hohe Arbeitsbelastung neben dem Studium, aber einige schaffen das.