Wo kann man als Laie in die Rüstungsindustrie einsteigen?

2 Antworten

Kaufe Aktien von Rüstungsunternehmen, schon bist du Unternehmer und am Gewinn beteiligt.

Finde ich keine gute Idee, weil man sich an Kriegen mitschuldig macht.

MindFlower
Beitragsersteller

Ich finde es ist genau die richtige Idee. Weil Russland bestimmt nicht friedlich stoppen wird, und wir uns und unsere Werte verteidigen können müssen. Denn eigentlich befinden wir uns längst im Krieg

folifax  26.08.2024, 18:04

Kann mal sehen, wie wenig das Abitur heute noch aussagt, wenn es um Ethik und Geschichte geht.