Wo kann man alles Wolle kaufen?

4 Antworten

Beim Schäfer. Dann kannst Du sie zuerst sortieren und waschen, um sie dann kardieren und spinnen zu können. Das Produkt ist reine Handarbeit und komplett nach deinen Wünschen und Fähigkeiten gestaltet. Auch das Färben in Wunschfarbe ist möglich...

Also, vor ein paar Jahren hatte ich mal Aldi-Sockenwolle gekauft. Zwar war die Wolle günstig aber die Qualität war nicht berauschend. Viel zu kratzig. :-(

Kubkala
Beitragsersteller

Am Thema vorbei, aber danke für die Info XD

sonderpostenläden.

thomas philipps hat z.b. häufig sehr günstig markenware.

kaufhaus, handarbeitsgeschäft - vieles wird ende januar runtergesetzt, um platz für die sommerware zu schaffen.

fabrikverkauf

Woolworth, Tedi, große Kaufhäuser, U.ä.

Kubkala
Beitragsersteller

war ich schon alles aber danke :)