Häkel Anleitung verstehen?

6 Antworten

Hallo,

Ich glaube man soll 13 Luftmaschen häkeln und dann immer außenrum weiter. Bei mir sieht es zumindest nicht ganz verkehrt aus. :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jayjay2903  24.07.2023, 20:58

Hallo :) hab ich das jetzt richtig verstanden, dass erst 19+1 rund gehäkelt wird und dann die 13 Luftmaschen? Aber wo kommen dann die anderen 24 festen maschen hin 😅 diese Anleitung ist wirklich sehr verwirrend

Danke schon mal für die Hilfe :)

Hallo, hast du das Häkelset noch? Ich habe das gleiche von meiner Nichte bekommen (sie kam damit auch nicht klar) - allerdings fehlt mir die Anleitung. Wäre es möglich eine Kopie der Anleitung von dir zu bekommen?

julia123n  20.12.2021, 18:16

ich würde die auch brauchen :)

Krumelmonsterx
Beitragsersteller

Hi war leider nicht aktiv momentan, falls noch Interesse besteht melde dich einfach nochmal

Daher die Anleitung verpixelt ist kann ich dir nicht helfen

Krumelmonsterx
Beitragsersteller

Auch nicht wenn du aufs Bild klickst, dann auf volle Größe? Dann kann ich dann zoomen und es ist alles scharf

Sonst schick ich noch ein Bild, musst nur sagen wovon genau :)

Hallo ich häkel schon seit Jahren. Aber diese Anleitung ist absoluter Schwachsinn. Das Gesicht wird exakt gehäkelt und dann drauf genäht. Ich bin zur Zeit am Hals und am verzweifeln 19+1+24 Maschen aber 13 Maschen rückwärts häkeln. (äh ja ist klar 🙄) In Reihe 3 ist schon der erste Fehler 12+3 =15 und nicht 18 ich werde jetzt selber probieren. Wenn ich eine Lösung habe melde ich mich. Oder nicht, dann habe ich es in die Ecke geworfen 😁😉

ich habe die Anleitung leider verloren, wollte aber noch ein lama häkeln. Im Tedi gibt es dieses Set momentan nicht. Es wäre super nett wenn du mir vielleicht die Fotos von den anderen Seiten schicken könntest :)