Wo kann man Abschleppseile kaufen?

8 Antworten

Tankstelle, Baumarkt, ATU, ADAC, bei jedem Autohändler im Zubehör und manchmal sogar im Supermarkt, wenn diese ihre Autowochen haben oder etwas größer sind und eh alles haben.

z.B. bei ATU.

Fuchs1993
Beitragsersteller

Also z. B. bei Kfz-Werkstätten :) OK dankeschön

Genau .. Tankstellen, Baumarkt, aber auch oft in größeren Supermärkten wie real, Kaufland, edeka. Zudem auch bei Geschäften die Autozubehör verkaufen .. sowas wie A.T.U.

Tankstelle, Baumarkt, mit einer Schleppstange ist Abschleppen angenehmer... ich habe es allerdings früher in der Disco ohne Seil oder Stange hingekriegt...

Überall: Einkaufscenter (Automobilzubehör), KFZ-Teilehandel, Baumarkt, Tankstellen (teuer)