Wo kann man 5 Champignons kaufen?

11 Antworten

Am besten in Bioläden/supermärkten oder evtl. auf dem Markt, da solltest du das auf jeden Fall bekommen.

Ansonsten haben z.B. Kaufland und REwe relativ viel Gemüse und Obst auch lose, so dass du es dir selber abwiegen kannst. Ob auch Pilze kann ich dir leider nicht sagen, aber Kartoffeln habe ich bei Kaufland z.B. schon selber oft lose gekauft.

Für SO kleine Mengen könnte es schwer werden Händler zu finden.Mit Glück bekommst du sie auf dem nächsterreichbaren Wochenmarkt.Bezüglich der Champignons (die lassen sich gut füllen und überbacken oder roh in Salate schnippeln) ein kleine Packung ist in meinem Singlehaushalt auch in zwei Tagen verspeist) Kleinstmögliche Mengen von Obst und Gemüse bekomme ich im MIXMARKT um die Ecke:Da muß ich kein "Papptablett" mit Folie und mehreren Äpfeln oder Birnen kaufen, sondern bekomme alles lose und einzeln.

In den großen Einkaufszentren bekommst du die Waren abgepackt und lose.Du mußt sie nur eintüten und abwiegen.

Im E Center bei Combi Netto da habe ich auch schon welche gekauft. Eigentlich überall. L.g

Beim Biomarkt oder markt im dorf wenns sowas bei euch gibt. Oder dj kaufst nen sack kartoffeln und 200g Champions bei aldi / lidl und frierst alles ein was über bleibt