Wo kann mamn diese Kaffgeekapseln kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe nicht das man Kaffeekapseln käuft, wobei das Kilo Kaffee 70€ kostet. Ich würde mir dann eine normale Kaffeemaschine oder einen Kaffeevollautomat der Bohnen mahlt kaufen, das ist auf dauer günstiger.

marga3
Beitragsersteller

ja, wäre ne Idee

ilknau  26.02.2014, 20:43
@marga3

@ apfelkiste. Dazu noch fällt ein Haufen Müll an. Glück muß der Mensch haben. Ich fand mal eine Tchibo comfort Espressomaschine für Pulver + Milchaufschäumer und wundere mich noch heute, weshalb Leute intaktes Zeug weg tun :- ), wobei es noch bestes Recycling ist, ne.

apfelkiste  26.02.2014, 23:02
@ilknau

@ ilknau, du hast recht, der Müll ist auch extrem dabei. Ich habe mir einen Vollautomaten geholt........Auch wenn es blöd klingt, ich verwende Kaffeesatz, anstatt Kakao für Marmorkuchen und alle sind total begeistert. Solltest du mal ausprobieren.

ilknau  27.02.2014, 19:42
@apfelkiste

Wo soll das blöd klingen? Das Ergebnis zählt, denn es mundet ja allen. Also: gut gemacht - drum wirst du auch nicht ausgelacht :- )

apfelkiste  28.02.2014, 10:48
@ilknau

Die schauen eher erstaunt, und dann wollen sie den nachbacken, das finde ich total goldig.

marga3
Beitragsersteller

schmecklt deutlich besser, weil mit Druck und nicht im Brühverfahren gekocht wird

Wenn du die Maschinen bei Aldi gekauft hast, gibt es dort auch die Kapseln. Bei Aldi Süd ist es jedenfalls so.

marga3
Beitragsersteller

Die Maschine hatte ich geschenkt bekommen und wir haben hier nur Aldi Nord. Die sagten mir, sie haben nie Kapseln im Programm, das sind höchstens mal Sonderangebote. Sie handel nur mit Pads

Elbeobst65  26.02.2014, 08:33
@marga3

Da haben wir es ja schon. Die Maschine muss demzufolge bei Aldi Süd gekauft worden sein. Denn hier gab es diese vor kurzem und auch Kapseln dazu. Und diese kapseln kann man hier immer noch kaufen, wie ich gesehen habe,

Aldi hat Kapsel für die eigenen Maschinen und auch passend zu Nespresso Maschinen (allerdings gehen sie nicht so gut).

Welche Kapseln meinst Du?

Aldi hat diese im Sortiment.

http://www.mein-expressi.de/kapseln

marga3
Beitragsersteller

Ich war gestern dort. Da haben sie m ir gesagt, sie haben nie Kapseln im Sortiment. Es gibt dort keine. Ja das sind die richtigen auf deinem links aber wo gibts die?