Wo kann ich Valorant installieren?
Wie kann man Valorant runterladen ist bei mir nicht bei Steam.
6 Antworten
Valorant ist kein Steam game. Nicht alle spiele gibt es über Steam. Valorant wurde von Riotgames entwickelt, wie Runeterra und League of Legends. Dedhalb guck auf die Website von riotgames
Du kannst das Spiel unter: https://playvalorant.com/de-de/ herunterladen.
Das Spiel gibt es nicht bei Steam. Weil du bei Anderen schon gefragt hast, wie diese Valorant finden, erzähle ich dir einfach mal meine Meinung; An sich ist Valorant ein richtig tolles Game, das liegt vllt. aber auch daran, dass ich Riot Games "Fan" bin. Ich finde nur, dass es ein bisschen übertrieben ist, dass es ab 16 Jahren freigegeben ist, trotz der bunten Comic Grafik. Meine Meinung bei einer Skala von 1-10 ist 8 bei Valorant.
Sie können es im Epic Games Launcher herunterladen oder über die offizielle Valorant Seite geben die einfach Valorant Download ein und gehen die auf den Link. Dann sollte da auf Microsoft herunterladen stehen da klicken sie drauf und dann laden sie es runter.
gibt es auch nicht auf steam
Weil du andere nach der Meinung dazu gefragt hast geb ich auch mal meinen Senf dazu, Valorant ist für mich eine Chinesische Malware die im Ring 0 läuft und so alles machen kann was sie will. Was hat ein Anti-Cheat in meinen Treibern zu suchen? Richtig, garnichts.
Wenn meine Antwort so blöd ist würde ich gerne wissen warum
das ist das beste Anti-Cheat was es gibt und will damit jeden teil deines pcs abchecken das du kein Hack drinnen hast warum sollte es teile deines pcs ignorieren?
Nein, das sehe ich nicht wirklich ein, vor allem, hier spricht vielleicht nur meine Paranoia, aber Vanguard ist soweit ich weiß nicht OpenSource, heißt man hat ein Programm am laufen, worüber der Hersteller alleinige Kontrolle hat, und es machen kann was es will. (Wenn ich falsch liege korrigiere mich.
richtig das Programm läuft immer und hat auch die Kontrolle wad erwartet man bei dem besten anti Cheat system?
Vanguard hat grad mein Windows zerstört. Ganz tolles Anticheat
Ok danke was spielst du stattdessen so? Ich weiß nicht was ich spielen soll
Minecraft, Fortnite, Call of Duty Warzone und vieles mehr, wie z.B. Ark: Survival Evolved
Jedoch muss ich als Aktiver CSGO Spieler sagen, dass Valorant ein Deutlich besseres Anticheat hat als CS. CSGO ist ja so Hacker verseucht...
Finde ich auch so :D