Frage zu Games (Valorant)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du im Spiel auf "Fenster ohne Rand" oder so einstellst, dann sind die Sounds auch im Hintergrund. Du kannst dein Spiel auf Vollbild stellen und dann mit z.B Windows Taste austabben, oder du stellst im Lautstärke Mixxer das Volume von Valorant runter

Ich glaube es gibt eine Audio Einstellung bei der du angeben kannst, dass wenn das Fester nicht im Fokus ist di Musik stoppt. So hat das bei mir zumindest geklappt.