warum kann ich mir Valorant nicht downloaden?

2 Antworten

Du hast warhscheinlich eingegeben das du unter 16 Jahre alt bist daher darfst du das Spiel nicht spielen und der Download wird dir verweigert. Versuche das Spiel in einem anderen Browser herunterzuladen dann sollte es zu 100% gehen, aber nicht vergessen dein Geburtsdatum über 16 Jahre alt zu machen.

X1Fraegt0X  31.12.2023, 20:51

Du bist der beste. DANKE

Hatte das Problem letztens auch, gehe wie folgt vor: (so habe ich das Problem gelöst)

1. Cache vom Browser leeren

2. Gehe auf Riot Games und auf Valorant downloaden (NICHT ANMELDEN!)

3. Erstelle dir einen neuen Account, womöglich brauchst du ein neues Passwort, bei der Email geht die gleiche.

4. Dann sollte eine Anzeige kommen, mit der du dein Alter auswählen musst, du musst nun eben mind. 16 oder 18 Jahre alt sein (wenn nicht, stell einfach auf 2001 ;)

Jetzt sollte es gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daniisenpai
Beitragsersteller

also ich hab mir jetzt ein neunen account gemacht aber es geht noch immer nicht trozdem danke

JonnyT365  15.03.2021, 17:26
@Daniisenpai

Du musst den Cache leeren sonst geht es nicht, habe mir damals 20+ accounts gemacht, erst als ich gellert hab gings, weil die seite komplett neu laden muss

muluk501  01.06.2021, 05:35

bei mir hat das nicht funktioniert denn ich kann das game nicht runterladen ohne mich einzuloggen und auch als ich es gemacht habe war die meldung imemmrnoch dort