Valorant Prozess Läuft bereits fehler?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte auch mal so einen ähnlichen Fehler. Ich hab einfach Valorant neu Installiert und dann ging es auch wieder^^

IamLaurie
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Werde es sofort ausprobieren ;)

Wie er schon sagte einfach alles nochmahl neu installieren hilft immer oder vorher den pc neustarten manchmahl hilft auch das.

IamLaurie
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, hat geklappt und installiere es gerade neu :)

Hallo zusammen,

wurde der Fehler behoben, wenn ja wie?

habe seit gestern das selbe Problem.

habe alles deinstalliert und der Fehler kommt jetzt sobald ich den riot Client neu installieren möchte 🫡

hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

Der Riot Support antwortet leider noch nicht